Dienstag, 8. August 2017

 Velara von Schnittgeflüster



Juhu Mädels, ich habe euch vor ein paar Wochen schon meine Velara vorgestellt.
(Für die die sich nicht erinnern können, klickt hier)

Ich finde den Schnitt wirklich total genial, denn ich gehöre zu den Frauen die ungern kurze Hosen im Sommer tragen weil ich finde das mir das überhaupt nicht steht.
Denn wenn ich durch die Stadt marschiere, möchte ich mich ja auch wohl fühlen.

Allerdings wird auch eine hochgekrempelte Jeans Hose ab 30 Grad irgendwann ungemütlich.😂

Bis ich feststellte das mit der Velara die Lösung des Problems gefunden war, nicht nur das sie schnell genäht ist und total cool aussieht, denn mit dem richtigen Stoff (in meinem Fall, Jersey), ist sie total bequem und luftig locker. 

Also schwingt die Nähnadel, denn auch kräftige Beine müssen nicht im Sommer schwitzen.😂

Denn Schnitt bekommt ihr hier.
Übrigens den tollen Stoff habe ich über eine Facebook Gruppe gekauft, schreibt die Mädels einfach an falls ihr Interesse an dem Stoff habt.


Nun folgen noch ein paar Bilder 😉








So, nun viel Spass beim Nähen,
Adios,
die Jessi











Keine Kommentare:

Kommentar posten